Normalerweise halte ich ja wenig von den Machos, die vom Auto bis zu den Zimmerwänden alles mit Aufklebern zukleistern. Doch angesichts des milliarden teuren Untergrundbahnhofs „Stuttgart 21“ habe selbst ich den gelben Aufkleber auf meinem Laptop. Sogar in Brasilien, wo ich schon Nachahmer gefunden habe. Ein kleines Andenken an mein Ländle, mit welchen korrupten Gruppierungen es gerade zu kämpfen hat. Neben der Zerstörung des Schlossparks (Parkschützer), sind die Kosten, welche auf die Steuerzahler zukommen und die Gelder, welche für Bildung, Instandhaltung und Soziales gestrichen werden, das größte Problem.

Für alle Argumente und Ungereimtheiten gibt es die Website des Widerstandes: http://www.kopfbahnhof-21.de/

Die Kostenfrage:

Also los, leistet weiter Widerstand, gegen das Milliardengrab im Land

Für Bildung statt Bahnhof

Diese Diashow benötigt JavaScript.

