Seit ich in Berlin an der TU studiere, bin ich aktiv in einer Gruppe der Ingenieure ohne Grenzen, die sich um die Müllreduzierung, Wiederverwertung und Entsorgung auf Bali, einer Insel Indonesiens kümmert.

Derzeit sind wir auf der Suche nach Spendern, damit wir eine Erkundung machen können und mehr über die Region, die Menschen und die technisch Sinnvollen Schritte wissen.

Spende ganz einfach über Betterplace.org

Weiter in der Entwicklungszusammenarbeit und der politischen Bildung aktiv zu sein, ist auf jeden Fall immernoch mein Ziel und so habe ich ich hier, neben meinme Studium der Energie- und Prozesstechnik den Ingenieuren ohne Grenzen angeschlossen.

Meine Aufgaben bei den Ingenieuren ohne Grenzen und unserem Projakt SoWaR (Solid Wast Reduction) beschränken sich derzeit noch auf die Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere der Berichterstattung über die Website und den Blog, worin ich das letzt Jahr über ja prächtig Erfahrung sammeln konnte. https://www.ingenieure-ohne-grenzen.org/de/Regionalgruppen/Berlin/Projekte/SoWaR-Bondalem-Bali-Solid-Waste-Reduction-in-Indonesia

Schaut euch die Seite an und falls ihr gerne Spenden möchtet, hilft ihr diesem Projekt und damit den Menschen in Indonesien.

Auf dem Blog der Seite werde ich euch stets auf dem Laufenden halten.

Über Betterplace.org lässt es sich ganz einfach online spenden. http://www.betterplace.org/de/projects/8273-sowar-solid-waste-reduction-in-indonesia

Advertisements